Kontakt

STANDORT SCHWEIZ
Wagner AG,
Metalldruckguss, Thermoplastspritzguss und Werkzeugbau
Urnäscherstrasse 22
9104 Waldstatt / AR

+ 41 71 354 8181
info@wagner-solution.com

 

STANDORT BOSNIEN
Wagner Automotiv d.o.o.
Sarajevska 62
76250 Gradacac
Bosnien und Herzegowina

+ 387 35 816 737
info@wagner-automotiv.ba

News

Impressionen vom Tag der offenen Tür

Am 5. Mai hat die Wagner AG Türen und Tore geöffnet für die Nachbarschaft und die Verwandtschaft der Mitarbeiter.

Grosser Andrang am Tag der offenen Tür bei der Wagner AG in Waldstatt. Rund 1000 Besucherinnen und Besucher waren am 5. Mai bei uns zu Besuch. Auf einem Rundgang durch die verschiedenen Produktionshallen konnten sich die Besucher ein Bild machen, welche Lösungen bei Wagner auf Basis des werkstoffunabhängigen Know-hows in Metalldruckguss und Thermoplast-Spritzguss entstehen. Wichtiger Bestandteil der Präsentation war die Vorstellung der 8 verschiedenen Lehrberufe bei der Wagner AG. Hier konnten die Lehrlinge ihre Berufe den interessierten Besuchern direkt vorstellen. In der für die Besucher eingerichteten Festwirtschaft konnte nach dem Rundgang der direkte Austausch mit den Besuchern gepflegt werden. Wir blicken auf einen sehr erfolgreichen Tag zurück und bedanken uns herzlich bei allen Besuchern sowie den vielen Helfern.