Contact

 

LOCATION SCHWEIZ
Wagner AG,
Metalldruckguss, Thermoplastspritzguss und Werkzeugbau
Urnäscherstrasse 22
9104 Waldstatt / AR

+ 41 71 354 8181
info@wagner-solution.com

 

LOCATION BOSNIA
Wagner Automotiv d.o.o.
Sarajevska 62
76250 Gradacac
Bosnia und Herzegovina

+ 387 35 816 737
info@wagner-automotiv.ba

News

Unsere Lernenden sind die Spezialistinnen und Spezialisten von Morgen!

Unsere Lernenden haben zusammen mobile, repräsentative Ausstellungsflächen für unsere Sitzungszimmer geplant, gestaltet und hergestellt.

Dies sieht simpel aus, doch der Schein trügt! Von der Idee bis zum fertigen Produkt wurden professionelle Abläufe umgesetzt:
In der Konzeptphase wurden diverse Vorschläge diskutiert und die Materialien bestimmt. Basis bilden Schattenboards nach Lean-Management Prinzip. Am 3D-CAD entstand danach ein detailliertes Modell des finalen Produkts. Teil des Konstruktionsprozesses war es auch, die Herstellungsverfahren zu bestimmen. Neben technischen Kriterien spielten ebenso wirtschaftliche eine Rolle. Schlussendlich wurden die Boards mittels Lasercutter geschnitten, graviert und durch einen Kontaktkleber zusammengefügt. Die Ausstellungsstücke wurden im ERP gesucht, ausgefasst und sauber gebucht.
So werden Schritt für Schritt Auszubildende zu Fachspezialistinnen und Fachspezialisten.
Herzlichen Dank, euer Ergebnis lässt sich sehen!